Dies ist eine Flagge.
Artikelformat

Kuba im November

Hinterlasse eine Antwort

Bevor ich jetzt lange überlege, wie ich beginnen könnte, ohne das neue und das alte Jahr in Relation zueinander zu setzen: Frohes Neues!

Vergangenen November haben wir fast zwölf Stunden Flugzeit auf uns genommen, um ein paar Mojitos zu trinken und der kubanischen Bevölkerung in ihrem natürlichen Umfeld zu begegnen. Dabei sind auch Fotos entstanden. In den kommenden Wochen werde ich einige hier veröffentlichen – mal werden es mehrere zusammen sein, mal nur einzelne Bilder, mal mit etwas Text, mal ohne.

Ein dekorativer Willkommensgruß am Flughafen Varadeiro

Ein dekorativer Willkommensgruß am Flughafen Varadero

Zum Schluss gibt es dann vielleicht auch ein Resumee. Wer nicht so lange warten kann, hier ein Spoiler: Der Urlaub war abenteuerlich, interessant, schön und anstrengend. Würde ich den Urlaub weiterempfehlen? Auch wenn wir eine schöne Zeit hatten, nein nicht unbedingt.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.